duPont

 

Jan Scharfenberg (im Foto links), derzeit Technology Leader EMEA, wurde zum Regional Business Leader EMEA ernannt. Er übernimmt In dieser Rolle die Vertriebs- und Kundenverantwortung für das Produktportfolio Advanced Printing sowie die Kooperation mit Markt- und Industriepartnern. Seit seinem Eintritt bei DuPont 1995 arbeitete Jan Scharfenberg in verschiedenen Positionen in den Bereichen Anwendungstechnik, Verkauf, Marketing sowie Forschung & Entwicklung.

Bernd Daiber, aktuell Regional Business Leader EMEA wird mit Wirkung zum 1. Juni das Global Commercial Inks Team von DuPont Advanced Printing leiten und wird in dieser neugeschaffenen Position DuPont Advanced Printing Geschäft für Digitaldrucktinten in diesem Wachstumsmarkt entwickeln und mit neuen und bestehenden Kunden zusammenarbeiten. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Druck- und Verpackungsindustrie, wird er ebenso die Marketingaktivitäten für Digitaldrucktinten im kommerziellen sowie Verpackungs-Bereich leiten. Bernd Daiber ist seit 32 Jahren bei DuPont beschäftigt und war in verschiedenen Positionen in Technik, Verkauf, Marketing und Geschäftsentwicklung tätig.

Beide werden in der DuPont Niederlassung in Neu-Isenburg ansässig sein. (Foto: DuPont)

 

- Anzeige -