ORGAKETT     Ende April 2016 wurde durch die Dortschy GmbH & Co. KG eine weitere Digitaldruckmaschine Trojan 2 des dänischen Herstellers Trojanlabel installiert.

Nach ausführlichen Drucktests die im Vorfeld des Maschinenkaufs im Democenter der Dortschy GmbH & Co. KG in Bielefeld gemeinsam mit der Orgakett GmbH durchgeführt wurden, entschied sich Orgakett für die Trojan 2.

Neben der hohen Druckqualität von bis zu 1600 x 1600 dpi überzeugte die Verantwortlichen der Orgakett GmbH die Möglichkeit, vorgestanztes sowie perforiertes und entgittertes Etikettenmaterial verarbeiten zu können.

Für Manuel Heidbrink, Geschäftsführer der Orgakett GmbH, waren das ausgezeichnete Preis/Leistungs-Verhältnis sowie die Tatsache, dass es keine Klick-Kosten gibt, mitentscheidende Kaufkriterien. (Foto: Dortschy)

www.orgakett.de
www.dortschy.de

- Anzeige -