Domino

 

David Ellen, President von Domino Digital Printing North America, wurde in die globale Position des Divisional Director von Domino’s Digital Printing Solutions befördert. Dies folgt auf den Wechsel von Robert Pulford (bisher Managing Director der Division) auf die Position des CEO von Domino Printing Sciences.

Ellen, der über 23 Jahre bei Domino in Führungs- und Managementpositionen in Großbritannien und den USA tätig war, übernimmt die Verantwortung für den Aufbau des internationalen Digitaldruckgeschäfts von Domino, einschließlich der Leitung der globalen Vertriebskanäle und der zentralen Funktionen von Produktmanagement und Marketing.

David Ellen sagt zu seiner Ernennung: »Ich freue mich, die Position des Divisional Director zu übernehmen – es ist eine aufregende Zeit bei Domino. Mein Ziel ist es, Strategien zu identifizieren und umzusetzen, die die ehrgeizigen Wachstumspläne von Domino unterstützen und auf unserem Ruf aufbauen, marktführender Anbieter von digitalen UV-Inkjetdruckgeräten zu sein.« (Foto: Domino Printing)

 

- Anzeige -