ePac Flexible Packaging,

 

EPAC FLEXIBLE PACKAGING     Der neue Betrieb in Ghana soll im September eröffnet werden, nachdem er für Ende 2020 angekündigt wurde.

ePac Flexible Packaging wurde 2016 in den USA gegründet und betreibt heute Produktionsstätten auf der ganzen Welt. Westafrika ist einer der jüngsten Standorte des Unternehmens (Meldung vom 7. Dezember 2020), der in Betrieb genommen wird und die globale Präsenz des Unternehmens weiter ausbaut. Während in Accra, Ghana, ein eigenes Werk gebaut wurde, sollten zunächst alle Aufträge für Afrika vom britischen ePac-Werk in Silverstone ausgeführt werden.

ePac West Africa wird vor Ort von Victor Sosah, einem ghanaischen Unternehmer mit umfangreicher Erfahrung im Bereich flexibler Verpackungen, geleitet. Das Unternehmen wird sich im Blu Gate Plaza an der Spintex Road in Accra befinden. Die neue Anlage, die nach internationalen Standards gebaut wurde, ist eine Produktionszone der Klasse A und liegt nur eine kurze Fahrt vom internationalen Flughafen Kotoka entfernt. (Grafik: ePac Flexible Packaging)

www.epacflexibles.com

 

- Anzeige -