DFTA, Fachtagung,

 

DFTA     Am 8. März 2022 wird ab 10:00 Uhr eine Online DFTA-Frühjahrsfachtagung  angeboten unter dem Motto:

Megatrend »Digitalisierung & Automatisierung« – Was bedeutet das für den Verpackungsdruck?«

»Was kommt diesbezüglich auf uns zu? Was bedeutet ›Big Data‹ für uns im Verpackungsdruck? Bis wohin wird die Vernetzung unserer Daten reichen? Welche Risiken, vor allem aber auch Chancen, stecken für uns im Geschäftsleben darin? Diesen Fragen wird die Online-Fachtagung sehr gezielt nachgehen und überraschende Antworten liefern!

Ausgehend von den aktuellen Neuheiten im Verpackungsdruck, die wir selbstverständlich entsprechend würdigen, blicken wir weit in dessen Zukunft. Es ist unserer Meinung nach keine Frage, ob die Künstliche Intelligenz (KI) unsere Arbeits- und Geschäftswelt ändern wird, sondern nur, wo und wie stark!«

Bestätigte Referenten:
– Udo Linke, Team WKA
– Dr. Thomas Klein, Esko
– Dietmar Fuchs, ColorLogic
– Jens Zender, GMG Color
– Anke Frieser-Tausch, DFTA-Technologiezentrum
– Katharina Roeber, DFTA CCD
– Prof. Dr. Johannes Maucher, HdM Stuttgart
– Daniel Schmidt, Saueressig

Teilnahmegebühr
DFTA-Mitglieder: EUR 175.–, Nichtmitglieder: EUR 250.–

Einwahldaten
Die Einwahldaten werden Ihnen rechtzeitig vor der Veranstaltung in einer gesonderten E-Mail zugesandt.

Weitere Details zu Referenten und Programm finden Sie hier. (Grafik: DFTA)

www.dfta.de

 

- Anzeige -