DVI, Deutscher Verpackungspreis

DEUTSCHER VERPACKUNGSPREIS    Die Einreichungsphase für den wohl renommiertesten europäischen Award der Branche startet am 1. März 2017. Bis zum 30. Juni 2017 können dann die Innovationen und besten Produkte in einer oder mehreren von insgesamt 10 Kategorien eingereicht werden.

Die Bekanntgabe der Gewinner wird am 21. August 2017 erfolgen.

Die feierliche Preisverleihung und die Bekanntgabe der Gold-Gewinner finden am 26. September 2017 in Berlin statt.

Auf der Veranstaltung am 26. September wird darüber hinaus zum zweiten Mal der »Dieter Berndt«-Preis vergeben. Der Preis würdigt Protagonisten aus Wirtschaft und Gesellschaft, die wichtige und nachhaltige Entwicklungen initiieren, tragen und stützen sowie entscheidende Werte und Errungenschaften bewahren und schützen. Erster Preisträger war 2015 Professor Dr. Klaus Töpfer. (Foto: DVI)

www.verpackungspreis.de

 

- Anzeige -