Comexi

 

COMEXI    Mit einem Flexo-Prepress Kurs wird ab 2019 das Trainingsprogramm erweitert. Details zum Inhalt werden in Kürze vorgestellt.

Neben dem neuen Flexo-Prepress-Trainingsprogramm verbessert Comexi CTec das Trainingsprogramm für Schneiden und Umwickeln einschließlich der Maschinenbedienung. Weitere im Jahr 2019 angebotene Schulungsprogramme beinhalten u.a.

  • Laminieren (in Deutsch, Spanisch und Englisch),
  • Fehlerbehebung und Standardisierung (in Spanisch, Englisch und Russisch),
  • Wartung (in Spanisch und Englisch),
  • Advanced Flexo (unterrichtet in Spanisch, Englisch und Russisch) und ein
  • Technisches Farbmanagement (in Spanisch und Englisch).

Mehr als 1800 Fachleute wurden bisher durch Comexi CTec-Kurse geschult. Das Training richtet sich an aktuelle und potenzielle Kunden von Comexi und befasst sich mit Fragen im Zusammenhang mit den verschiedenen Phasen der Herstellung von flexiblen Verpackungen. Diese Schulungen werden von der Universität Girona (UdG) als Spezialisierungskurs anerkannt. Am 11. Oktober 2018 wurde der Kooperationsvertrag zwischen dem Technologiezentrum und der UdG-Stiftung erneuert.

David Centelles, Direktor CTec, sagt: »Wir sind fest entschlossen, weiterzubilden. Unser Ziel ist es, der Wissenstreiber im Bereich flexibler Verpackungen zu sein. Ständiges Training ist ein Schlüsselinstrument, mit dem unsere Kunden ihre Führungsposition stärken können.« (Foto: Comexi CTec)

www.comexi.com

 

- Anzeige -