Teklynx, Barcodes,

 

TEKLYNX INTERNATIONAL     Der Entwickler von Barcode- und RFID-Etikettierungssoftware, hat seine Cloud-gehostete Drucktechnologie verbessert und ermöglicht den sicheren Barcode-Druck überall auf der Welt, ohne an einen lokalen Server gebunden zu sein.

Der Cloud-Hosting-Service wurde entwickelt, um es Unternehmen zu ermöglichen, ihren Etikettierungsprozess digital umzuwandeln, den Arbeitsaufwand und die Kosten zu reduzieren und Risiken und Fehler durch die Eliminierung manueller Prozesse zu minimieren.

Das Ziel eines Cloud-gehosteten browserbasierten Etikettendrucksystems ist es, die auf Kundenseite benötigten Ressourcen zu minimieren. Um die neue Technologie erfolgreich zu implementieren, benötigen Unternehmen einen Bediener zur Freigabe von Etikettenvorlagen, einen Druckbenutzer, Etikettendrucker, Etikettenmaterial und einen modernen Webbrowser.

Weitere Vorteile des Cloud-Hosting-Etikettendrucks sind der Wegfall der Notwendigkeit, die Infrastruktur für einen lokalen Server zu verwalten und zu warten, der Etikettendruck an neuen Standorten und die zentrale Steuerung des Etikettendrucks an mehreren Standorten.

Der Service wird über den vertrauenswürdigen Cloud-Technologie-Anbieter AWS gehostet und mit einem dedizierten SSL-Zertifikat gesichert und unterstützt über 3000 Thermo-, Thermotransfer- und Tintenstrahl-Etikettendrucker mit nativen Druckertreibern.

»Der Cloud-Hosting-Etikettendruck von Teklynx bietet unseren Kunden eine weitere Möglichkeit, den Strichcode durch Rationalisierung und Verbesserung der Sicherheit und Genauigkeit ihres Etikettendrucks zu verbessern«, sagte Doug Niemeyer, Geschäftsführer von Teklynx. »Wir freuen uns, unseren Kunden dabei helfen zu können, ihre Etikettierungsvorgänge weiterhin einfach und nahtlos über mehrere Standorte und Lieferantennetzwerke, mehrere Geschäftskanäle, Niederlassungen usw. hinweg digital in eine browserbasierte, zentralisierte Barcode-Drucklösung umzuwandeln.« (Foto: Teklynx)

www.teklynx.com

 

- Anzeige -