Chromos

 

CHROMOS      Das 70-jährige Jubiläum des in Dielsdorf ansässigen Familienunternehmens  wurde gebührend gefeiert: 180 Mitarbeitende der zur Prografica-Gruppe  zählenden Bereiche Chromos AG, Fujifilm AG und der Servicegesellschaft Imsag AG nahmen am Event teil. Angereist waren zudem die Vertreter der Chromos GmbH in Deutschland und die Chromos-Mitarbeitenden aus Wien und dem Vorarlberg.

Nach einem nachmittäglichen Themenparcours fand der Abendanlass in den Räumlichkeiten des zur Eberhard-Gruppe zählenden Ebianums statt. Dort wurde unter fachkundiger Anleitung getrommelt – und der Teamgedanke hoch gehalten. So heisst das diesjährige Firmenmotto denn auch: »We’re one company«.

An dem am Abend geführten Podiumsgepräch  nahmen die  Familienvertreter Daniel Broglie (Chromos AG), Christian Broglie (Fujifilm AG) und Rolf Broglie (Verwaltungsratspräsident) teil. Als Trendscouts für das Kommende wurde am Abend  Bilanz gezogen und der Blick nach vorne gerichtet. (Fotos: Chromos)

Foto 1: Angeregte Podiumsdiskussion (von links): Christian Broglie, Daniel Broglie, Katinka Gyomlay und Rolf Broglie
Foto 2: Jetziger Standort in Dielsdorf.

www.chromos.ch
www.fujifilm.ch
www.imsag.com

 

- Anzeige -