Taghleef Industries,

 

TAGHLEEF INDUSTRIES     Die Gruppe feiert ihr 15-jähriges Bestehen und würdigt damit 15 Jahre Wachstum, Integration und die Schaffung einer eigenen Kultur.

In den vergangenen 15 Jahren ist Ti durch strategisches Denken, gezielte Investitionen und die Integration von acht Unternehmen auf der ganzen Welt gewachsen. Bis heute hat Ti eine installierte Kapazität von ca. 500 Kilotonnen erreicht, und die globale Reichweite des Unternehmens ist weiter auf sechs Kontinente, 120 Länder, 11 Produktionsstätten, sechs Forschungszentren, sieben große Vertriebszentren und mehr als 2900 Mitarbeiter gestiegen.

Die Errungenschaften des Unternehmens in den letzten 15 Jahren geben Ti die Erfahrung und Motivation, weiter voranzuschreiten und noch mehr zu erreichen. Patrick Desies, Chief Sales and Marketing Officer, sagt über die Zukunft des Unternehmens: »Wenn wir uns weiterentwickeln, werden wir durch unsere Fähigkeiten definiert, nicht nur durch unsere Kapazitäten.« Tis Wunsch, seinen Kunden und Gemeinden zu dienen, zusammen mit seinen Ressourcen und seiner globalen Präsenz ermöglicht es dem Unternehmen, Lösungen und Filme von höchster Qualität anzubieten.

Als das Unternehmen im Jahr 2006 gegründet wurde, lautete seine Mission »Verpackungslösungen weltweit«. Heute wirbt Ti mit Stolz für seinen aufgefrischten Slogan: »Together we Innovate«, der die Zusammenarbeit und Innovation repräsentiert, für die sich das Unternehmen einsetzt. Ti bietet innovative Lösungen, arbeitet mit Partnern zusammen und bedient Kunden auf der ganzen Welt, während das Unternehmen hart daran arbeitet, einen positiven Einfluss zu hinterlassen und zukünftigen Generationen ein ökologisches Gewissen anzuvertrauen. Darüber hinaus nutzt Ti seinen guten Ruf und seine sechs Forschungszentren, um einen positiven Wandel beim durchdachten Einsatz von Materialien zu beschleunigen. Um diese Ziele zu unterstützen, hat Ti die »Dynamic Cycle«-Initiative eingeführt, die das grüne Produkt- und Dienstleistungsportfolio des Unternehmens umfasst. »Wir wollen eine beratende Stimme für die Branche sein, die sich verändern und in Richtung Nachhaltigkeit bewegen muss.«

Taghleef Industries (Ti) ist einer der weltweit größten Hersteller von biaxial verstreckten Polypropylenfolien (BoPP), gegossenen Polypropylenfolien (CPP), biaxial verstreckter Polymilchsäure und biologisch abbaubaren Folien (BoPLA) mit einer Produktionskapazität von mehr als 500.000 Tonnen Standard- und Spezialfolien. (Grafik: Taghleef Industries)

www.ti-films.com

 

- Anzeige -