Flint Group, Connect Schawk, Flexodruckplatten, Fotopolymerplatten,
Von links: Jim McCormack (Geschäftsführer, Connect Schawk) und Mark Tindale (Leiter der Plattenproduktion Connect Schawk).

 

FLINT GROUP     Connect Schawk aus Bury/GB, einer der größten europäischen Vorstufendienstleister für Flexodruck, feiert die außergewöhnliche Punktzahl von 98% bei einem Test der Flint Group.

Die Abteilung für Fotopolymerplatten wurde zwei Tage lang von einem Team von Spezialisten der Flint Group Flexographic gründlich getestet, um den Status eines »Accredited Photopolymer Plate Manufacturer« zu erhalten.

Mit dieser prestigeträchtigen Akkreditierung erhielt der Standort die besten Noten, die je in Europa erreicht wurden. Dies ist das zweite Mal innerhalb der letzten drei Jahre, dass das Unternehmen diese Auszeichnung erhalten hat und diesmal bessere Noten für ihre Plattenqualität erzielt haben.

Jim McCormack, Geschäftsführer von Connect Schawk, kommentierte diese Leistung: »Wir sind stolz darauf, dass diese Zertifizierung genau 20 Jahre nach der Gründung dieses Unternehmens durch Dave Piercy, Geoff Walton und mich erfolgt ist. Ich bin noch stolzer auf den kontinuierlichen Qualitäts- und Innovationsansatz, den jeder Mitarbeiter von Connect Schawk verfolgt.« (Foto: Flint Group)

www.flintgrp.com
www.connect-schawk.com

Von links: Jim McCormack (Geschäftsführer, Connect Schawk) und Mark Tindale (Leiter der Plattenproduktion Connect Schawk).

- Anzeige -