Schreiner Group, Ausbildung,

 

SCHREINER GROUP     Das Oberschleißheimer Hightech-Unternehmen freut sich sehr über die Auszeichnung des F.A.Z. Instituts: Nun schon im vierten Jahr in Folge mit dem Zertifikat »Deutschlands begehrteste Arbeitgeber« ausgezeichnet. Bei der Auswertung spielen Arbeitsplatzsicherheit, Arbeitszeiten, Gehaltsstruktur, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Kommunikation, Familienfreundlichkeit und Zusatzleistungen eine Rolle.

Zudem darf sich das Unternehmen in diesem Jahr auch zu »Deutschlands Ausbildungs-Champions« zählen. Ein toller Erfolg, der einmal mehr bestätigt, dass die Unternehmens-Mission tatsächlich gelebt wird: »Wir sind ein begehrter Arbeitgeber für engagierte Mitarbeiter.« (Bildquelle: Schreiner Group)

www.schreiner-group.com

 

- Anzeige -