Foilco, Folienveredelung, Prägefolien,

 

FOILCO     Das Astral-Sortiment wurde um die hyperrealistische Glitzereffekt-Folie Astral Plus erweitert. Die Folie soll einem »flachen« Druck Tiefe und Dimension verleihen.

Das Astral-Sortiment wurde entwickelt, um eine umweltfreundliche Alternative zu einem seit langem bestehenden Mikroplastikproblem zu bieten – Glitter. In unabhängigen Papierversuchen und Tests wurde sichergestellt, dass alle neuen Folien, die in die Kollektion aufgenommen werden, den Umweltstandards entsprechen und die Repulpierbarkeit des Papiers oder Kartons nicht beeinträchtigen werden.

In Zusammenarbeit mit Wavefront Technology wird Astral Plus als authentische Repräsentation eines Glitzer-Finishs in Heißprägefolie bezeichnet, ohne die Umwelt zu belasten.

Foilco hat in allen Abteilungen des Unternehmens Verbesserungen vorgenommen. Von Fortschritten in der Qualitätskontrolle bis hin zur Integration neuer Computersysteme hat das Team seine Betriebsabläufe und die Lagerhaltung verbessert, um so effizient wie möglich zu werden und mehr Zeit für die Verwirklichung neuer Ideen und Konzepte zu haben. (Grafik: Foilco)

www.foilco.com

 

- Anzeige -