Asahi Photoproducts

 

Martin Schreil und Roman Grill verstärken das wachsende Geschäft von Asahi Photoproducts im Flexodruck. Beide berichten an Stephan Doppelhammer, Business Development Manager bei Asahi Photoproducts Europe, der seit Herbst 2017 für die weitere Geschäftsentwicklung direkt verantwortlich zeichnet.

Martin Schreil (im Foto links), Sales Representative Deutschland, ist ausgebildeter Drucker und verfügt unter anderem über eine 14jährige Berufserfahrung im Vertrieb von Flexodruckplatten. Darüber hinaus war Martin Schreil einige Jahre in leitenden Vertriebspositionen für einen Rasterwalzenhersteller wie auch für einen Reprobetrieb tätig.

Roman Grill, Flexo Print Specialist, ist ebenfalls ausgebildeter Drucker und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Wellpappendruck mit Schwerpunkt Post-Print Anwendung. Über dies hinaus war er in den vergangenen acht Jahren für eines der größten deutschen Druckunternehmen im Bereich flexible Verpackung tätig und ist somit bestens vertraut mit dem Betrieb von Zentralzyinder-Flexodruck- wie auch Wellpappendruckmaschinen. Zu seinen Aufgaben b gehört der technische Sales Support in den Vertriebsgebieten DACH und EMEA. (Foto: Asahi Photoproducts)

 

- Anzeige -