API Group,

 

JPF NETHERLANDS     Die Holdinggesellschaft für alle internationalen Geschäfte der BC Jindal Gruppe, hat die Laminate-Abteilung der API Group gekauft und API Laminates gegründet.

Die API-Gruppe war Anfang Februar in die Insolvenz gegangen (Meldung vom 10. Februar 2020), nachdem ihre US-Muttergesellschaft alle Standorte des Herstellers in Großbritannien geschlossen hatte.

Dino Kiriakopoulos, CEO des neu gegründeten Unternehmens, sagte: »Ich freue mich sehr, heute den Neustart von API Laminates bekannt zu geben, das von JPF API Laminates UK Limited gekauft wurde. Ich freue mich sehr, mich wieder dem hervorragenden Team in unserem Werk in Poynton/GB anzuschließen und Teil der Gruppe zu sein.«

»Mit Europas größter installierter Kapazität für transfer-metallisierte Laminate bietet unser marktführendes Transmet-Produkt eine kunststofffreie, wiederverwertbare Lösung für den Verpackungsbedarf.« (Grafik: API)

 

- Anzeige -