Esko, XPS Crystal, InterTech Award

 

ESKO      Das XPS Crystal Belichtungssystem für Flexodruckplatten wurde mit dem »InterTech Technology Award 2017« ausgezeichnet. Das System ist Teil eines kompletten, automatischen Plattenherstellungssystems mit digital gesteuerter LED-UV Belichtungseinheit für nahezu gleichzeitige Haupt- und Nachbelichtung für alle gängigen fotopolymeren Flexodruckplatten.

Der Belichter kann auf der einen Seite mit einem CDI gekoppelt werden, auf der anderen an eine Plattenverarbeitungslinie (z.B. Vianord – Meldung vom 7. Juni 2017) und so in eine vollautomatische Fertigungsstrasse eingebunden sein.

Die Auszeichnung ist der 10. »InterTech Award« für Esko seit 2003. Neben dem »InterTech Technology Award« wurde das XPS Crystal Einheit bereits mit dem »FTA Technical Innovation Award 2017« sowie dem »Red Dot Award« 2017 ausgezeichnet. (Foto: Esko)

www.esko.com

 

- Anzeige -