Actega Metal Print, EcoLeaf, OMET,

 

Paolo Grasso wurde zum Sales Director ernannt. Dank seiner 26-jährigen Branchenerfahrung und als ehemaliger Head of Global Sales bei OMET S.r.L., dem italienischen Hersteller von Schmalbahn-Druckmaschinen, ist Grasso bestens in der Lage, die Einführung von EcoLeaf und ihre vollständige Vermarktung tatkräftig zu unterstützen.

In seiner neuen Funktion wird Grasso ab Juli 2021 die Aufgabe haben, das Vermarktungsprogramm des Unternehmens durch die Erweiterung des OEM-Partnernetzwerks, die Suche nach weiteren Vertriebspartnern, die Auslieferung von Maschinen an Neukunden und die Erschließung neuer Märkte für EcoLeaf zu unterstützen.

»Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Actega Metal Print. Nach 18 fantastischen Jahren bei OMET war es für mich an der Zeit für eine neue Herausforderung. Die Vorstellung, EcoLeaf auf die Weltbühne zu bringen, ist eine wirklich verlockende Aufgabe«, erklärte Grasso zu seiner Ernennung. (Foto: Paolo Grasso)

 

- Anzeige -