Actega Metal Print, EcoLeaf,

 

Harald Jasper, der neue Geschäftsführer von Actega Metal Print, übernahm ab Januar 2023 die Leitung des Unternehmens und wird den Erfolg auch im Jahr 2023 weiter fortsetzen. Er ist seit fast fünf Jahren Chief Operations Officer bei Actega und war in dieser Zeit an der Entwicklung von Ecoleaf beteiligt, einschließlich der Chemie und der Konstruktion der Maschine.

Mit seiner langjährigen Branchenerfahrung wird Jasper seine eigenen fachlichen Visionen und Strategien implementieren. Dabei wird er einige der innovativen Ansätze zur Förderung des Erfolgs von Ecoleaf, die in diesem Jahr von Stephan Plenz eingeführt wurden, weiterführen.

Thorsten Kröller, Geschäftsbereichsleiter Actega, sagte: »Als Gründungsmitglied und einer der wichtigsten Akteure bei der Entwicklung dieser innovativen Technologie bei Actega Metal Print hat Harald Jasper mit seinem Fachwissen wesentlich zum Aufbau der aktuellen EcoLeaf-Struktur beigetragen. Dank seines unübertroffenen Marktverständnisses und der Kundenbedürfnisse verspricht Herr Jasper mit seinem tiefgreifenden Wissen einen großen seiner umfassenden Kenntnisse der Kundenbedürfnisse verspricht er dem Unternehmen einen großen Erfolg für die Zukunft. Nach Jahren der Perfektionierung vor der Markteinführung in einem sich ständig weiterentwickelnden Markt glauben wir, dass unter Haralds Führung die Marktbeschleunigung für EcoLeaf unmittelbar bevorsteht und die Branche für immer verändern wird«.

Kröller bedankte sich auch bei Stephan Plenz, »der einen unbezahlbaren Blick von außen auf die EcoLeaf-Technologie geworfen hat. Unter seiner Leitung wurden wichtige Produkt- und Kostenoptimierungen vorgenommen, die sicherstellen, dass das Verfahren, für die sich ständig ändernden Kundenanforderungen zukunftsfähig ist.«

Actega Metal Print ist das Unternehmen, das die Ecoleaf -Metallisierungstechnologie auf den Markt gebracht hat. Dieses Verfahren wird als nachhaltige Metallisierungstechnologie bezeichnet, da im Vergleich zu herkömmlichen Folierungsverfahren weniger Material für metallische Verzierungen auf Etiketten und Verpackungen benötigt wird. (Bildquelle: Actega Metal Print)

 

- Anzeige -