Actega, Ecoleaf, Actega Metal Print, Lacke,

 

Vorgestellt werden neue Technologien und branchenprägende Kooperationen.

Mit weiteren Ecoleaf-Partnerschaften setzt Actega neue Maßstäbe bei Metallic-Dekorationen.
Besucher werden Live-Demonstrationen in Kombination mit einer Gallus One Digital Press erleben. Actega und Gallus haben ihre langjährige Partnerschaft jetzt auf die Ecoleaf-Technologie ausgeweitet. Dario Urbinati, CEO der Gallus Gruppe, sagt: »Unserer Zusammenarbeit mit Actega liegt ein gemeinsames Ziel zugrunde: branchenweite Innovationen zu fördern und intelligentes, vernetztes Drucken zu ermöglichen. Durch die Kombination der Ecoleaf-Technologie mit der Gallus One-Plattform eröffnen wir Druckereien und Verarbeitungsunternehmen neue Möglichkeiten für mehr Kreativität, Flexibilität und Nachhaltigkeit in ihrer digitalen Etikettenproduktion.«

Die als »neuer Maßstab« bei der nachhaltigen Metallic-Dekoration von Etiketten geltende On-Demand-Metallisierung hilft Verarbeitungsunternehmen und Markenartiklern dabei, ihre CO2-Bilanz bei der Herstellung optisch ansprechender Etiketten und Verpackungsdesigns erheblich zu reduzieren.

Am Messestand werden Muster von mehreren bekannten Branchenführern zu sehen sein, die die Ecoleaf-Technologie nutzen, um Markenprodukte mit attraktiven Etiketten auszustatten, darunter Reynders und All4Labels.

Signite-Applikationstechnologie gibt Debüt auf der Labelexpo
Die starke Partnerschaft von Actega mit All4Labels schließt noch ein weiteres Produkt aus dem Star-Portfolio des Unternehmens ein. Die von Actega entwickelte einzigartige Dekorationstechnologie Signite kombiniert patentierte nachhaltige Lösungen mit modernsten Applikationsmaschinen. Die revolutionäre Dekorationslösung für Glas-, PET- und Aluminiumbehälter wird in diesem Jahr erstmals auf der Labelexpo Europe vorgestellt. Sie ist ausschließlich über All4Labels in Europa, Süd- und Mittelamerika unter der Marke Stardirect erhältlich.

Hochwertige und wirkungsvolle neue Lacke für Etiketten
Unter dem Motto »From Challenge to Collaboration« wird auch das innovative Produktportfolio an Lacken für Selbstklebeetiketten, Shrink-Sleeves und In-Mold Labels vorgestellt. Sie umfassen Glanz-, Matt- und Bewegungseffekte sowie innovative UV- und LED-Lacke. Auf der Messe wird eine umfangreiche Auswahl an Druckmustern zum Anschauen und Mitnehmen zur Verfügung stehen. (Bildquelle: Actega)

www.actega.com

 

- Anzeige -