Bunting Magnetics

 

BUNTING     Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums hat das Unternehmen die Entscheidung getroffen, ein umfassendes Rebranding durchzuführen und alle Geschäftsbereiche unter dem einheitlichen Markennamen »Bunting« zu vereinen.

Am 3. August 2019 hatte die Bunting Magnetics Co. ihr 60-jähriges Bestehen gefeiert und hat sich seit der Gründung im Jahr 1959 von einem kleinen Unternehmen in Chicago, IL/USA zu einer globalen Kraft mit mehreren Standorten auf der ganzen Welt entwickelt. Im Laufe der Jahre waren mehrere verschiedene Unternehmen erworben worden.

Zuvor behielten die erworbenen Unternehmen ihren ursprünglichen Namen und wurden als »A Bunting Magnetics Company« bezeichnet. Anstatt mehrere Namen zu haben, um zwischen den Abteilungen zu unterscheiden, wird jede Abteilung als Bunting-Newton, Bunting-Redditch usw. beschrieben. Bunting Magnetics Europe hat seine Marke in Bunting-Berkhamsted umbenannt.

Die Entscheidung zur Umfirmierung wurde mit dem Ziel getroffen, alle mit der Marke Bunting verbundenen Unternehmen unter einem Namen zu vereinen, Verwirrung bei den Kunden zu vermeiden und die Marke Bunting als »Weltmacht« zu etablieren. »Wir hoffen, dass die Menschen, wenn sie den Namen Bunting hören, sofort an das Unternehmen denken werden, das sich dem besten Kundenservice und der höchsten Qualität von Magneten, magnetischen Baugruppen und magnetischen Geräten in der Branche verschrieben hat.« (Foto: Bunting)

www.buntingeurope.com

 

- Anzeige -