AB Graphic, Service,

 

Peter Redmond wurde zum Director of Service ernannt. Der Diplomingenieur mit mehr als zwei Jahrzehnten kundenorientierter Erfahrung in der Druckindustrie, wird am ABG-Standort Bridlington/GB tätig sein und direkt an CEO Richard Knight berichten.

Redmond hat nach einer klassischen Ingenieursausbildung 25 Jahre lang verschiedene kundenorientierte Funktionen in der Druckindustrie ausgeübt, darunter auch Führungspositionen in Vertrieb und Service. Zuletzt leitete er die britische Abteilung eines deutschen Herstellers von Bogenoffsetdruckmaschinen.

In seiner neuen Position zielt Redmond darauf ab, das Unternehmen international als führenden Serviceanbieter zu etablieren und den Kundendienst zu verbessern, um die Effizienz der Kundenanlagen zu steigern. Sein Ansatz, bei dem gegenseitiger Respekt, Engagement und Kundenorientierung im Vordergrund stehen, steht in engem Einklang mit den Werten von ABG.

Peter Redmond kommentierte seine Ernennung wie folgt: »Was mich zu ABG geführt hat, war die Möglichkeit, wieder mit einem in Großbritannien ansässigen Anlagenhersteller zusammenzuarbeiten, der für seine Branchenführerschaft und Innovation bekannt ist. Die bei ABG angebotene Technologie ist weltweit führend, und es ist wirklich spannend zu sehen, wohin sich das Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen entwickelt.«

Mit einem großen Serviceteam von über 50 Ingenieuren und 15 technischen Beratern weltweit gewährleistet ABG eine schnelle Reaktion in Notfällen. Das britische Team, das im Durchschnitt seit 18 Jahren bei ABG beschäftigt ist, ist ein Beispiel für das Engagement des Unternehmens im Bereich Kundenservice. (Bildquelle: AB Graphic)

 

- Anzeige -