Xeikon, Xeikon Cafe

 

XEIKON     Der Erfolg von Xeikon Café wächst Jahr für Jahr – auch die vierte Ausgabe. Eine Rekordzahl von 830 Besuchern nahm an der viertägigen Veranstaltung teil, die mit Teilnehmern aus 40 verschiedenen Ländern einen internationalen Rahmen hatte – vor allem Europa, Asien und Australien. Amerikanische Verpackungs- und Etikettendrucker sind zum Xeikon Café Nordamerika eingeladen(15–17 Mai 2018 in Itasca, IL).

»Die Kombination einer entspannten Umgebung mit Demo- und Technologiepräsentationen von führenden Lieferanten ist das Herzstück des Erfolgs von Xeikon Cafe«, kommentiert Danny Mertens. »Es hilft den Besuchern, die besten Vorteile eines digitalen Produktionsansatzes zu identifizieren und zu signalisieren, wie zukünftige Entwicklungen profitables Wachstum unterstützen können. Es war klar, dass die Besucher mit einer fokussierten Agenda kamen und Themen, die sehr spezifisch für ihr Geschäft waren, erkundeten sowie die vielen Produktionsmöglichkeiten und Live-Anwendungen entdeckten. Wir freuen uns, über die viele Partner, die Technologien und Endanwendungsanwendungen unter einem Dach vereinten. Wir wollten sicherstellen, dass Besucher alle Informationen sammeln können, die sie benötigen, um die richtigen Entscheidungen für ihr Unternehmen zu treffen.

Xeikon, Xeikon Cafe»Das gut besuchte ​Academy-Programm mit über 15 interaktiven Workshops und technologie-bestimmten Tech Talks, bot nützliche Einblicke in aktuelle und zukünftige heiße Themen der Branche und Dekorationstechniken. Auch die Live-Produktion von über 40 Anwendungen und die Möglichkeit, Technologie von führenden Industriezulieferern zu sehen, wurde von den Besuchern gut aufgenommen.

Höhepunkte des Konferenzprogramms waren ein inspirierender Blick in die Zukunft mit dem Hauptredner Andrew Vorster, und wie Innovation »so etwas hat wie ›Mondschein machen‹«. Johan Van de Velde (AB-InBev) sprach über die Verbesserung von Kundenbeziehungen durch Digitaldruck; Niko Dhondt (Altrif Label) skizzierte, wie mit Digitaldruck Etiketten-Innovationen erfolgreich werden, und Patrick Poitevin (Mondelēz International) zeigte detailliert aktuelle und Next-Generation-Drucktechnologien. Die Frage, wie man die Balance zwischen Trocken-Toner und Inkjet findet, hatte  Carsten Stahl Hansen (Limo Labels) angesprochen; Lisa Sohanpal (Nom Noms World Food) berichtete über die »Design-Reise« ihrer Marke und Giuseppe Prioriello sprach über Packly, seine einzigartige Web-to-Print Verpackungslösung.

Das nächste Xeikon Café soll vom 26.–29. März 2019 wieder in Belgien stattfinden. (Foto: Xeikon)

www.xeikon.com
www.xeikoncafe.com

 

- Anzeige -