HAMILLROAD SOFTWARE Die britische Vorstufenfirma hat die DuPont Cyrel EASY Platten für den Einsatz mit Bellissima Digital Modulated Screening (DMS) freigegeben.
Andy Cave, CEO von Hamillroad, sagte: »Während der Forschungs- und Entwicklungsphase für Bellissima DMS haben wir eine Reihe von Zulieferern in der Flexodruckindustrie einbezogen. Während dieses Prozesses konnten wir deren Technologien testen und die besten Partner finden, um Bellissima DMS im Markt zu etablieren. Cave weiter: »Wir konnten mit dem Team von DuPont hervorragende Ergebnisse in der Druckmaschine erzielen. Wir konnten die Lösung optimieren, um die bestmöglichen Ergebnisse für den Drucker zu erzielen. Darüber hinaus konnten wir auch Probleme mit der Maschine reduzieren und glauben, dass die technologische Lösung es Flexodruckern ermöglichen wird, die Möglichkeiten des Flexodrucks zu erweitern.«
Sam Ponzo, Sales Director von Americas, DuPont Advanced Printing, sagt: »DuPont arbeitet mit führenden Industriepartnern zusammen, um unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten. Bellissima DMS ist eine großartige Technologieerweiterung für unser Cyrel EASY -Portfolio, mit der die Qualitätslücke zwischen Tiefdruck und Flexodruck weiter verringert werden kann.«
Bellissima DMS wird von Aniken Graphics International LLP, einem von Hamillroad Software und Apex International gegründeten Joint Venture vertrieben. (Foto: Hamillroad)
〉 www.hamillroad.com
〉 www.bellissimadms.com
〉 www.anikengraphics.com