RotoMetrics, Sleeves,

 

ROTOMETRICS      Der neue AccuPrintEC Sleeve wurde speziell für die Flexodruckindustrie entwickelt und sei die stabilste Composite-Sleeve im Markt. Er besteht aus einer einzigartigen Kombination von Materialien, die für ihre hohe Dimensionsstabilität und Beständigkeit gegen dauerhafte Verformung und Alterung bekannt sind. Durch eine zusätzliche Metallschiene zum Schneiden und den Stahl-Abschlussring biete diese Hülse eine höhere Lebensdauer auch bei wiederholtem Einsatz.

Der Sleeve besteht aus einem haltbaren, patentierter Faser-Innenkern, der maximale Festigkeit bietet und beständig gegen Chemikalien und UV-Licht ist; einer komprimierbaren Schaumschicht, beständig gegen permanente Verformung und Alterung; stichfestes, geklebtes und komprimiertes Kernmaterial mit geringem Gewicht und extrem hoher Dimensionsstabilität; und einer äußeren Schicht mit Harz-verstärkten Polyesterfilamenten.

Eine optionale Metallschiene ermöglicht das Schneiden direkt auf die Sleeveoberfläche; der optionale Stahlringeinsatz verhindert Beschädigungen der Ausrichtkerbe.

Der Sleeve eignet sich für den Einsatz die Verarbeitung von Papier und Folie für Tags, Etiketten, Verpackungen (einschließlich flexibler Verpackung, Faltschachtel, Flüssigverpackung) und Spezialanwendungen. (Foto: RotoMetrics)

www.rotometrics.de

 

- Anzeige -