CCL Design, Brunnhöfer

 

CCL DESIGN STUTTGART     Im Rahmen der Vereinfachung der gesellschaftsrechtlichen Strukturen wurde die Fritz Brunnhöfer GmbH in Schwaig auf die CCL Design Stuttgart AG mit Hauptsitz in Ehningen bei Böblingen verschmolzen und wird als CCL Design Stuttgart AG – Werk Nürnberg weitergeführt.

Die Gesamtverantwortung beider Standorte liegt bei den Vorständen Uwe Dessecker und Ralph Siegmund, die seit Jahrzehnten dem Unternehmen in Ehningen angehören. Die CCL Design Stuttgart AG kann nun durch das neue Werk in Nürnberg ein noch breiteres Sortiment im Bereich der Funktionsetiketten anbieten. Die großen Stärken des Nürnberger Standorts liegen im Bereich der Hinterdruckschilder, Hochleistungs-, Front- und Tastaturfolien, die in Teilbereichen über die sensible Luftfahrtzulassung verfügen. Auch Schriftzüge und Logos für große Anlagen, Baumaschinen oder kleine, aufwändige Kundenwünsche können in Nürnberg zuverlässig zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis produziert werden.

Das Nürnberger Werk ist seit über 65 Jahren speziell mit der Herstellung von hochwertigen Klebefolien im Siebdruck tätig. Die Produkte werden u.a. in der Flugzeug-, Elektro- und Automobilindustrie sowie für Werbezwecke eingesetzt. 1949 wurde der Betrieb unter Fritz Brunnhöfer gegründet und beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter. (Foto: CCL)

www.ccl-design.de
www.brunnhoefer.de

 

- Anzeige -