Zecher, Daetwyler

 

ZECHER     Mit einem expandierenden Vertriebsnetzwerk erschließt der Rasterwalzenhersteller kontinuierlich neue Regionen und treibt das Wachstum des Unternehmens weiter voran. »Die USA bietet mit dem weltweit größten Flexodruckmarkt ein hohes Umsatzpotential, welches wir bisher nicht proaktiv erschlossen haben. Dies wird sich nun ändern«, so Zecher Vertriebsleiter, Thomas Reinking.

Mit Daetwyler, als weltweit führender Hersteller von Premium-Rakelmessern, holt sich Zecher einen Partner mit einer großartigen Marktposition ins Boot, der von nun an Kunden in den USA sowie Kanada mit Zecher-Rasterwalzen bedienen wird. Mit der starken Präsenz in diesem Vertriebsgebiet und einem hervorragenden Kundenservice hat sich Daetwyler innerhalb der vergangenen 40 Jahre erfolgreich im Markt etabliert und gilt laut Zecher somit als idealer Kooperationspartner, um den internationalen Vertrieb zu erweitern.

Daetwyler teilt die Vorzüge der Zusammenarbeit mit dem Walzenhersteller und möchte die Synergien dieser Partnerschaft optimal nutzen. »Mit Zechers erstklassigen Rasterwalzen wird Daetwyler seinen Ruf als Anbieter qualitativ hochwertiger Pressroom-Produkte mit einem starken technischen Know-How im Vertrieb weiter stärken«, so Roger Heid, Geschäftsführer von Daetwyler USA.

Mit den Rasterwalzen von Zecher als Ergänzung des Produktportfolios möchte Daetwyler seinen Kunden ermöglichen, ein umfangreiches Leistungsspektrum aus einer Hand zu beziehen. »Wenn es um eine anspruchsvolle Druckperformance geht, sind Rakel nur ein Teil der Gleichung«, sagte Kurt Oegerli, Leiter der Graphic Arts Division von Daetwyler USA. »Durch diese Partnerschaft können wir unseren Kunden eine komplette Drucklösung anbieten, mit der Leidenschaft für Exzellenz, die unsere Kunden von uns erwarten.«

Erst im Dezember 2017 war eine ähnliche Zusammenarbeit mit Daetwyler China in Shanghai vereinbart worden. (Foto: Daetwyler USA)

www.zecher.com
www.daetwyler-usa.com

 

- Anzeige -