NILPETER     Seit der drupa hat die Nilpeter GmbH exklusiv den Service und Vertrieb des gesamten Produktportfolios des dänischen Herstellers GM Grafisk Maskinfabrik A/S für die Region D/A/CH übernommen.

Während der vergangen 30 Jahre hat das Familienunternehmen ein komplettes Angebot an Hilfsmaschinen und Ausrüstung für die papierverarbeitende Industrie entwickelt und produziert und hat sich einen bekannten Namen in der Etikettenindustrie erarbeitet.

GM bietet hochentwickelte Lösungen für die Konvertierung und Endverarbeitung von Produkten für die Etikettenindustrie an. Das Unternehmen baut und entwickelt eine Vielzahl von Maschinen, wie z.B. Konvertierungs-Linien, Stanzen, Schneid- und Umspulmaschinen, Rollenheber, Querschneider, Kernschneider und Maschinen für Spezialanwendungen.

»Die GM Produkte sind eine ideale Ergänzung zu unserem bestehenden Produktportfolio und bieten uns die Möglichkeit unsere Kunden noch umfangreicher und vielseitiger zu beraten«, sagt Christoph Kugler von der Nilpeter GmbH, der erster Ansprechpartner für diese Produkte im Unternehmen ist. (Foto: Fotolia © Reicher)

www.nilpeter.de
www.gm.dk

- Anzeige -