Nilpeter Panorama, FineLine Technologies,
Avinash Kumar, Geschäftsführer von FineLine Technologies India, mit der neuen Nilpeter FB-Line.

 

NILPETER     FineLine Technologies mit Hauptsitz in Atlanta, GA/USA, hat zwei FB-350 Flexodruckmaschinen für die Standorte in Durban/RSA und New Delhi/IND erworben.

»Nachdem wir im Laufe der Jahre bereits zwei Nilpeter-Druckmaschinen besaßen, war es eine einfache Entscheidung, auch unsere nächsten beiden Maschinen von dort zu beziehen«, sagt Dudley Cherry, VP & General Manager von Traderplus, einem Geschäftsbereich von FineLine Technologies.

»Wir haben von Nilpeter weltweit immer einen erstklassigen Service erhalten. Die beiden Maschinen wurden in Betrieb genommen und sind voll funktionsfähig – eine in Indien, die andere in Durban, Südafrika. FineLine Technologies sieht die Beziehung, die sich entwickelt hat, als etwas Besonderes an, und das verheißt Gutes für alle zukünftigen Käufe«, so Dudley Cherry abschließend.

»FineLine hat auf jeden Fall eine Due-Diligence-Prüfung durchgeführt, von Dudley Cherry hier in Südafrika bis zu COO Kyle Sundaram in den USA und Indien, aber letztendlich haben unsere enge Arbeitsbeziehung und die Qualität unserer Druckmaschinen den Ausschlag gegeben«, sagt Del Wiggill, CSM Machine Sales. »Wir freuen uns sehr, ihr bevorzugter Lieferant zu sein und freuen uns darauf, mit FineLine weltweit für viele Jahre zu arbeiten. Für mich und mein Team hier sowie für Alan Barretto und das Team von Nilpeter India ist es nach wie vor ein Vergnügen«, so Del Wiggill abschließend.

FineLine Technologies ist der weltweit schnellste Anbieter von Ticketing-, RFID- und Barcode-Etiketten für den Einzelhandel. Das Unternehmen wurde im Frühjahr 1998 in Atlanta, GA/USA gegründet und hat sich zu einem globalen Unternehmen mit Fabriken und Vertriebsbüros in den USA, Europa, Afrika und Asien entwickelt, um einen zuverlässigen Service und eine weltweite Versorgung zu gewährleisten. Mit seiner hochentwickelten, regelbasierten Datenmanagement-Plattform FASTtrak hat FineLine seinen Kundenstamm kontinuierlich erweitert, indem es deren Geschäftsanforderungen unterstützt. Mit über 245 Einzelhandelskunden auf der ganzen Welt druckt FineLine jedes Jahr mehr als 6 Mrd. Einheiten. Modernste Anlagen und ein praxisorientierter Managementansatz gewährleisten Zuverlässigkeit, Effizienz und unübertroffene Qualität.

Die FB-350 ist ein hochentwickeltes Arbeitstier, das sich durch hohe Bedienerfreundlichkeit und hervorragende Druckqualität auszeichnet. Die FB-350 wurde entwickelt, um maximale Flexibilität zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Sie kann je nach Bedarf mit innovativen Automatisierungsfunktionen ausgestattet und mit Mehrwertfunktionen wie Laminierung, Folientransfer (kalt und heiss) Tiefdruck und Siebdruck kombiniert werden. (Foto: Nilpeter)

www.nilpeter.com
www.finelinetech.com

 

- Anzeige -