REM, Screen Europe, Impronta Digitale, UV-Inkjet,
Von links: Ettore Maretti (REM) Linda Picello und Ludovico Picello (Impronta Digitale).

 

REM     Impronta Digitale Srl in Mirano, VE/I, seit 2017 Screen-Kunde, hat den auf der Print4All in Mailand/I Kauf einer zweiten Maschine unterzeichnet: eine Screen Truepress Jet L350UV SAI S 7 Farben. Die Erfahrungen mit der ersten Maschine waren so positiv, dass die Druckerei beschlossen hatte, die damalige Entscheidung zu wiederholen.

Inhaberin Linda Picello: »Unser Ziel ist es, die Produktionskapazität zu erhöhen. Dank der hervorragenden Erfahrungen, die wir bisher mit Screen gemacht haben, haben wir uns entschieden, eine zweite Maschine zu kaufen und diese mit den zwei zusätzlichen Farben auszustatten, auch um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können.«

»Die bisherigen guten Erfahrungen und die Zuverlässigkeit des Lieferanten auch in der Phase der technischen Unterstützung geben uns die Sicherheit, die richtige Wahl getroffen zu haben.«

Impronta Digitale produziert Etiketten im Flachbett-Siebdruck, Digitaldruck und Offset und bietet eigenen Gesaltungs- und Vorstufenservice. Beliefert werden u.a. die Bereiche Getränke, Reinigungs- und Waschmittel, Kosmetik, Pharma, und Logistik. (Bildquelle: REM)

www.remsrl.eu
www.improntadigitalesrl.com
www.screeneurope.com

 

- Anzeige -