DataLase, Macsa ID, Laserkennzeichnung,

 

DATALASE     Der Kodierungsspezialist hat eine Vertriebsvereinbarung mit Macsa ID, ein Hersteller von fortschrittlichen Kodierungs- und Markierungsgeräten, unterzeichnet.

Macsa ID hat sich auf praktisch wartungsfreie Laserkennzeichnungssysteme spezialisiert, die für eine Vielzahl von Materialien geeignet sind und ohne Emissionen oder Farbablagerungen erhebliche Umweltvorteile bieten. Das Unternehmen erweitert nun sein Angebot mit DataLase inkless Drucktechnologien, einschließlich der patentierten laserreaktiven Farbwechselpigment-Technologie und dem kompletten Produktportfolio für die Kennzeichnung.

»Wir freuen uns, als Vertriebspartner ausgewählt worden zu sein«, kommentierte Peter Ramsden, internationaler Verkaufsdirektor von Macsa ID. »Die DataLase-Technologie macht Verbrauchsmaterialien im Produktionsraum überflüssig, hat keine Auswirkungen auf die Recyclingfähigkeit des Substrats und entspricht in hohem Maße den Kernwerten von Macsa: Nachhaltigkeit und Umweltschutz.«

Paul Dustain, CSMO von DataLase, kommentierte die Vereinbarung: »Macsa ID ist ein idealer Vertriebspartner für die Marke DataLase. Und obwohl diese nicht-exklusive Vereinbarung uns nicht daran hindert, Datalase-Pigmente und -Tinten an andere Kunden zu liefern, die sich für einen anderen Laserhersteller entschieden haben, erlaubt sie uns doch, die Reichweite unserer reaktiven Beschichtungstechnologie weiter auszudehnen. Macsa profitiert auch davon, dass wir die Produktsichtbarkeit seiner klassenbesten Laserlösungen erhöhen können.« (Grafik: DataLase)

www.datalase.com
www.macsa.com

 

- Anzeige -