Polytag, Interket, Kunststoffrecycling, Rückverfolgbarkeit,

 

INTERKET UK     Marks & Spencer ist der erste Supermarkt, der unsichtbare UV-Tags auf einigen Milchflaschen eingeführt hat. Ziel ist es, die Verfolgung von Kunststoffverpackungen im Recyclingsystem zu revolutionieren.

Diese innovativen Etiketten wurden vom Recyclingtechnologieunternehmen Polytag entwickelt und von Interket UK gedruckt. Sie befinden sich nun auf den Etiketten der landesweit erhältlichen 4-Pint-Flaschen mit fettarmer Milch von M&S, mit dem vorrangigen Ziel, die Recyclingquoten deutlich zu steigern.

»Interket UK ist stolz darauf, als Druckpartner (Polytag-zertifiziert) für diese bahnbrechende Entwicklung zur Verfolgung und Rückverfolgung des Milchflaschenrecyclings ausgewählt worden zu sein.« (Bildquelle: Interket UK)

www.interket.co.uk
www.interket.com
www.polytag.io

 

- Anzeige -