Troika Systems

 

Der Entwickler von 3D-Scan-Mikroskopen für die Druckindustrie hat Laurie Geldenhuys zu seinem neuen Geschäftsführer ernannt.

Geldenhuys hatte mehrere leitende Managementpositionen in der Druckindustrie und im Sektor Performance Chemicals inne, wie z.B. Dow Chemical, Sun Chemical, Xennia Technology, ASI Solutions, Mantrose-Hauser und Status Paints. Zuletzt war er CEO beim in Großbritannien ansässigen Nanopartikelhersteller Promethean Particles.

Die Ernennung erfolgt im Zuge des Bestrebens von Troika Systems, das globale Wachstum des Unternehmens voranzutreiben und weiter auszubauen, wobei der Schwerpunkt auf der Notwendigkeit von Effizienz, Abfallreduzierung und Nachhaltigkeit innerhalb der Druckindustrie im weiteren Sinne liegt. (Foto: Laurie Geldenhuys)

 

- Anzeige -