Lombardi, Vinsak, Aquarius Printing Press, Flexodruckmaschinen,

 

LOMBARDI     Zusammen mit Vinsak, dem exklusiven Vertriebspartner für Lombardi-Druckmaschinen in den Vereinigten Arabische Emiraten und auf dem indischen Subkontinent wurde eine neue Flexodrucklinie Synchroline 430 bei Aquarius Printing Press in Dubai installiert.

Ranesh Bajaj, Vinsak, sagte: »Wir haben die Installation Ende August abgeschlossen, und die Druckmaschine ist seit dem 1. September in Produktion. Die neue Maschine verfügt über Delam-Relam, Wendekreuz, Folienveredelung (kalt und heiß). Mit einer grösseren Materialbreite hat diese Maschine den Vorteil, dass die Aufträge schneller abgewickelt werden können.«

Mathews Oommen, General Manager, Aquarius Printing Press, sagte: »Wir sind bestrebt, engagierte Mitarbeiter einzustellen, in die allerbeste verfügbare Technologie zu investieren und eine enge Zusammenarbeit mit der Branche zu pflegen. Unser Ziel ist es, die weltbesten Etiketten zu liefern, die unseren Kunden beim Aufbau und Wachstum ihrer Marken helfen und einen Mehrwert für unsere Gemeinschaft schaffen. Mit dieser Infrastruktur sind wir zuversichtlich, dass wir einem breiteren Druck- und Verpackungsbedarf in der MENA-Region gerecht werden können.«

»Vinsak hat uns bei der Installation der Synchroline in hohem Maße unterstützt und maßgeblich dazu beigetragen. Das Team hat uns auch während der Pandemiezeit bei der Installation und dem Produktionsstart unterstützt«, sagte Oommen.

Aquarius Printing Press wurde 1990 gegründet und ist in den vergangenen drei Jahrzehnten gewachsen. Im Zuge der Expansion und Diversifizierung wurde bereits eine 8-Farben-Flexodruckmaschine installiert, um das Segment Selbstklebeetiketten abzudecken. Für die Zukunft plant das Unternehmen, die Segmente Shrink-Sleeves und In-Mould-Labels abzudecken sowie die Möglichkeiten des Kartondrucks auf der Synchroline zu evaluieren. (Foto: Lombardi / Vinsak)

www.lombardi.it
www.vinsak.com
www.aqppress.com

 

- Anzeige -