LABELS THAT TALK Soundpaper ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes System, das gewöhnliches Papier in Sekundenschnelle zu einem außergewöhnlichen sprechenden Label macht. Soundpaper ist eine patentierte Technologie, die von Labels That Talk (LTT) entwickelt wurde. Das System zeichnet Ton in einem Barcode auf, der mit einem iPhone, einem Android-Telefon und einer Vielzahl anderer Scanner lesbar ist. Soundpaper ist einfach zu erstellen und kann auf den verschiedensten Druckern, einschließlich Tintenstrahl- oder Laserdruckern, gedruckt werden.
Die umfangreichen Barcode-Funktionen von Soundpaper sind beispiellos. Neben sofortigem Audio ermöglicht Soundpaper auch eingebettete URLs, geokodierte Standortstempel, Zeitstempel, verschlüsselten Inhalt, Autorisierung und Authentifizierung mit einer digitalen Signatur oder andere digitalisierte Informationen. Die Möglichkeiten sind endlos.
Barcodes in Soundpaper speichern 30 oder mehr Sekunden sofort Wiedergabe per App auf einem iPhone oder Android-Smartphone, sowie einem Soundpaper- oder speziellen Scannern gelesen werden. Etiketten können praktisch überall platziert werden, sogar um gekrümmte Oberflächen.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Barcodes speichert Soundpaper Ton (und andere Daten) direkt im Barcode auf dem Papier oder Etikett. Eine Internet- oder Handy-Verbindung ist nicht erforderlich, die Wiedergaben ist schnell und zuverlässig. Wenn gewünscht, kann mit Soundpaper ein Zugriffs ins Internet durch Einbetten einer URL erfolgen. Soundpaper von LTT öffnet milliardenschwere Märkte wie Fotobücher, Verlagswesen und Multimedia, Produktkennzeichnung, Hilfsmittel für Sehbehinderte, Sicherheit, industrielle Produktion, Gesundheitsfürsorge und betreutes Wohnen oder Bildung.
Dank der Einführung von UPC-, QR- und anderer Barcode-Scansoftware auf Smartphones setzt sich das Scannen per Smartphone immer mehr durch. Soundpaper ist eine überlegene Lösung – mit sofortiger Reaktion, da es keine Netzwerkverzögerung, kein Warten auf einen Webbrowser und keinen Umgang mit toten Weblinks gibt. Der Sound ist im Barcode des Soundpaper hinterlegt, nicht im Web. (Foto: Soundpaper)


















