ColorLogic,

 

COLORLOGIC     Mit ZePrA 8 ist ein fortschrittlicher, intelligenter Farbserver, der Druckdaten optimiert und automatisiert verfügbar – jetzt mit Proofing. Die Ausgaben aus den DeviceLink- und Multicolor-Profilen in Kombination mit der ausgefeilten Sonderfarbwiedergabe können jetzt für Farbproofs verwendet werden. Dies ist besonders nützlich, da viele RIPs weder CxF/X-4- oder SCTV-Kalibrierung vollständig unterstützen, noch über ein spektrales Farbvorhersagemodell für die Sonderfarbwiedergabe verfügen. Die hervorragenden Ergebnisse des Proofing-Moduls wurden mit einem 7-Farben-Proof auf dem kürzlich stattgefundenen Fogra Multicolor Forum 2019 bestätigt.

ZePrA 8 bringt insgesamt neue Fähigkeiten und Verbesserungen der täglich genutzten Funktionen. Der neue Auto-Setup-Assistent hilft, die richtigen Proofing-Einstellungen für automatisierte und genaue Konvertierungen zu definieren. Die Suchoptionen in Konfigurationen und Warteschlangen wurden erheblich verbessert, einschließlich der Möglichkeit, Konfigurationen mit Tags zu versehen und in den Schmuckfarbenbibliotheken nach LAB-Werten zu suchen.

ZePrA 8 hat die Funktion zur Beibehaltung von Ebenen in Photoshop PSD- und TIFF-Dateien mit der Option erweitert, SmartObjects unter Beibehaltung der Ebenen zu entfernen, sowie eine neue SmartLink-Option für Farbkonvertierungen von äquivalenten Profilen hinzugefügt. Außerdem wurde die Option hinzugefügt, jedes PDF-Dokument zu rastern, auch wenn es keine Transparenzen enthält, und anpassbare Opazitätswerte in Schmuckfarben sind nur einige der vielen verbesserten Funktionen. (Foto: ColorLogic)

www.colorlogic.de

 

- Anzeige -