Spilker, Siebringe

 

SPILKER      Seit der Etablierung des rotativen Siebdrucks in Kombination mit dem schnellen Rotationsdruck ist die Herstellung hochwertiger Etiketten kaum noch ohne dieses Druckverfahren denkbar. Die wichtigsten Komponenten der hoch sensiblen Siebdruckzylinder sind neben ausgesuchten Siebmaterialien die qualitativ hochwertige Siebringe – auch »Endringe« oder »Schablonenringe« genannt.

Weil Siebringe sehr sensibel sind, hat Spilker ein spezielles Herstellungsverfahren entwickelt, mit dem alle von den Maschinenherstellern geforderten Spezifikationen berücksichtigt und eingehalten werden. Die hohen Ansprüche an Rundlaufgenauigkeit, Formstabilität, und Verzahnungsqualität werden auf ganzer Linie erfüllt.

Der Werkzeughersteller liefert Siebringe z.B. mit eindeutiger Ident-Nummer, mit oder ohne Verzahnung, sowie mit Harteloxal-Beschichtung für erhöhten Verschleißschutz. (Foto: Spilker)

www.spilker.de

 

- Anzeige -