EMSUR Das Angebot Gruppe für den Sleeves-Markt ist nicht nur eine Alternative zu herkömmlichen Etiketten: Es ist das Bekenntnis, jeder Marke die Möglichkeit zu bieten, ihre Essenz umfassend zu vermitteln und das Produkt zu schützen.
Anpassungsfähigkeit, die einen Mehrwert schafft
Dank modernster Technologien und einer breiten Palette an Materialien – darunter cPET, PETG, Polyolefin und OPS – bietet Emsur maßgeschneiderte Lösungen für so unterschiedliche Branchen wie Getränke, Kaffee, Milchprodukte, Körperpflege und Haushaltspflege. Sleeves passen sich jeder Behälterform und -größe an und verbinden optische Attraktivität mit maximalem Schutz:
- Größere Wirkung: Sie erhöhen die Sichtbarkeit und stärken die Markenkommunikation.
- Mehr Flexibilität: Sie passen sich jedem Verpackungsdesign an.
- Erhöhte Sicherheit: Sie schützen den Inhalt vor äußeren Einflüssen.
- Höhere Widerstandsfähigkeit: Sie sorgen für ein makelloses Aussehen während der gesamten Haltbarkeitsdauer des Produkts.
Engagement für Innovation
Die Flexibilität von Emsur bei der Entwicklung von Sleeves in verschiedenen Formaten, Materialien, Perforationen und Technologien ermöglicht es den Kunden, die technischen und regulatorischen Anforderungen der internationalen Märkte zu erfüllen, stets mit der Gewährleistung von Qualität und persönlichem Service.
Das Engagement für verantwortungsvolle Innovation ist ebenfalls Teil dieses Angebots. Die Sleeves von Emsur berücksichtigen Ökodesign-Kriterien, verwenden recycelbare Materialien und erforschen neue Lösungen, die die Sammlung und das Recycling am Ende ihrer Lebensdauer erleichtern. Damit richtet sich das Unternehmen nach den Nachhaltigkeitszielen aus, die sowohl von Marken als auch von europäischen und globalen Verpackungs- und Recyclingrichtlinien verfolgt werden.
Globale Präsenz, lokale Nähe
Emsur verfügt über Kompetenzzentren für Sleeves in Spanien, Polen, Brasilien und Mexiko, wodurch das Unternehmen internationale Kapazitäten und die Nähe zu seinen Kunden miteinander verbinden kann. Dieses strategische Netzwerk ermöglicht es, Hersteller aus verschiedenen Märkten und Kontinenten mit maßgeschneiderten Projekten und einem agilen, engen Service zu unterstützen.
Globale Kommunikationskampagne: »Don’t let them label you«
Die jüngste internationale Kampagne von Emsur hat den unverwechselbaren Wert seiner Lösungen hervorgehoben und gezeigt, wie Sleeves die Wahrnehmung eines Produkts verändern und es auf dem Markt einzigartig machen können. Mit einem visuellen, zugänglichen und disruptiven Ansatz ist es der Kampagne gelungen, sowohl etablierte Marken als auch aufstrebende Projekte anzusprechen und zu betonen, dass die Individualisierung von Verpackungen heute der Schlüssel ist, um sich in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Umfeld abzuheben. (Bildquelle: Emsur)