Global Inkjet Systems,

 

GLOBAL INKJET SYSTEMS     Ein neuer Kunden-Hub bietet rund um die Uhr Zugang zu kommerziellen und technischen Informationen über GIS Atlas Software, Hardware, Tinten- und Flüssigkeitsabgabesysteme.

Das neue Portal ersetzt das frühere Ticketing-System, um Kunden den sofortigen Zugang zu Produktinformationen, Software-Updates, technischem Support, Dokumentation, Auftrags- und Retourenverfolgung in einer Plattform zu ermöglichen.

»Mit der Einführung des Kunden-Hubs bietet GIS weiterhin ein höheres Niveau an Kundensupport, wodurch die Zeit bis zur Markteinführung weiter minimiert wird«, sagte Laura Able, Leiterin der Kundenbetreuung bei GIS. »Das neue Portal hebt unseren Service auf die nächste Ebene und bietet Unternehmen einen vollständigen Überblick über ihre Service-, Geschäfts-, Schulungs- und Bestellanforderungen – ihre Teams können jederzeit auf alle benötigten Informationen zugreifen.«

Der GIS Customer Hub ist jetzt für registrierte GIS-Kunden verfügbar. (Foto: GIS)

www.globalinkjetsystems.com

 

- Anzeige -