OM-Klebetechnik,

 

OM-KLEBETECHNIK     Der bayerische Converting-Spezialist startet mit guten Aussichten ins letzte Quartal. Nur wenige Kilometer vom bisherigen Firmensitz in Seligenporten entfernt, im Neumarkter Stadtteil Woffenbach, beginnt gerade der Neubau der neuen Verwaltung und größeren Produktionsstätten. Gleichzeitig wurde mit der Auszeichnung »3M Preferred Converter« der höchste Partner-Status bei einem der weltweit führenden Hersteller von Klebeprodukten erreicht.

Wachstum mit Plan
Der voraussichtlich bis Mitte 2019 fertiggestellte Neubau war durch das stetige Wachstum der letzten Jahre nötig geworden. Auf etwa 23.000 qm Fläche soll in Zukunft mehr Platz sein, um vielfältige, den industriellen Anforderungen gerecht werdende Produkte zu produzieren. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass die Abläufe im modernen Maschinenpark neugeplant und weiter optimiert werden können, beispielsweise zwischen den zuletzt neu angeschafften Flaggschiffen für Laserschnitt und Etiketten-Digitaldruck. So kann rund ums Stanzen, Schneiden, Drucken und Konfektionieren bald noch effizienter zusammengearbeitet werden, und auch für die Demonstration effizienter Automatisierungskonzepte wird Raum zur Verfügung stehen. (Grafik: OM Klebetechnik)

www.om-klebetechnik.de

 

- Anzeige -