COCA COLA       Zusammen mit HP Indigo produziert, geht am 1. Februar 2016 in den USA die neue Kampagne für Diet Coke »It’s Mine« mit einzigartigen Verpackungsdesigns an den Start. Millionen von 12 oz (ca. 330 ml) Kontur-Glasflaschen (ein neues Verpackungsformat in den USA) mit einzigartigen Designs – jedes Flaschendesign kommt nur ein einziges Mal vor – kommen in den Verkauf.

Auch diesmal kommt HP Indigo’s Digitaldrucktechnik zum Einsatz. Coca Cola hatte 36 Designs – inspiriert vom Sprudeln, vom Geschmack und vom »Spirit« von Diet Coke – produziert. Diese wurden dann mit HP’s Mosaic Software millionenfach in neue Grafik umgewandelt. Zusätzlich zu den Glasflaschen werden eine bestimmte Anzahl von Grafikvarianten für andere Verpackungsgrössen (auch Dosen) verwendet.

Die Kampagne ist eine Fortsetzung früherer Kampagnen die ebenfalls in Zusammenarbeit mit HP Indigo umgesetzt worden waren. (Foto: Coca Cola)

www.dietcoke.com

- Anzeige -