Tarsus Group

 

TARSUS GROUP     Die Organisatoren der Labelexpo Global Series geben bekannt, dass die Labelexpo Asia 2022 (Shanghai/PRC) auf 2023 verschoben wird. Die Messe wird nun vom 5.–8. Dezember 2023 im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) stattfinden.

Der Direktor der Labelexpo Asia, Kevin Liu, kommentierte: »Leider haben wir uns aufgrund der anhaltenden Unsicherheit im Zusammenhang mit der COVID und der weiteren Ungewissheit über die Eröffnung von Veranstaltungen in Shanghai schweren Herzens dazu entschliessen müssen, die Messe auf das nächste Jahr zu verschieben.«

Jade Grace, Portfoliodirektorin der Labelexpo Global Series, fügte hinzu: »China ist ein globaler Schlüsselmarkt für Etiketten- und Verpackungsdrucktechnologie, und die Labelexpo Asia in Shanghai bleibt unsere wichtigste Veranstaltung in dieser Region. Wir freuen uns darauf, im Jahr 2023 in noch größerer Stärke zurückzukehren.«

Die letzte Ausgabe der Labelexpo Asia in 2019 hatte über 23.000 Besucher aus 90 Ländern angezogen und war damit die zweitgrößte Besucherveranstaltung im Kalender der Labelexpo Global Series. (Grafik: Tarsus Group)

www.tarsus.com
www.labelexpo-asia.com

 

- Anzeige -