Megaflex

 

MEGAFLEX     Der im niederländischen Bladel ansässige Etikettendrucker verzeichnet weiteres starkes Wachstum und hat weiter in Flexibilität und Produktionskapazität investiert.

Weil das Unternehmen im Segment Schmalbahn flexibel bleiben möchte, wurde eine Achtfarben-Flexodruckmaschine Arsoma 280 installiert. Die Nachfrage bleibe steigend und sei auch der angebotenen Flexibilität zu verdanken. Wie Andy Gessler, Account Manager Germany, anmerkt: »Die Kunden sind immer überrascht wie schnell wir sind. Dann hören wir von Kunden ›Ich warte noch auf ein Angebot von ihrem Wettbewerb und dann liefert ihr schon‹. Durch all unsere Investitionen in den letzten Jahren (Meldung vom 18. Februar 2018, Meldung vom 10. November 2017) haben wir unsere Lieferzeiten stark reduziert und können sehr viel Flexibilität für unseren Kunden bieten.«

Auch der Bereich Digitaldruck wurde nochmals ausgebaut: Eine bereits in Betrieb genommene HP Indigo 6800 ergänzt den vorhandenen Maschinenpark von zwei HP Indigo 6800 (Meldung vom 24. Juli 2017) und einer HP Indigo 8000 (Meldung vom 26. September 2016). (Foto: Megaflex)

www.megaflex.nl

 

- Anzeige -