Gallus

 

Seit dem 1. August 2021 leitet Patrizio Vaninetti (rechts) die Marktregion Zentral-Europa. Er war über 30 Jahre bis Dezember 2020, zuletzt als Product Sales Manager im Vertrieb, bei Gallus tätig. Er wird jetzt, nach einer kurzen Unterbrechung, die Gallus-Kunden in den Ländern Schweiz, Deutschland sowie Frankreich, Italien und den Benelux-Staaten betreuen.

Bereits seit 1. Mai dieses Jahr ist Patrick Linares (links) wieder bei Gallus im Verkauf aktiv und dort für die Regionen Latein- und Südamerika sowie für die Kunden auf der Iberischen Halbinsel zuständig. Er hatte seine berufliche Laufbahn mit seiner Ausbildung bei Gallus im Jahr 2004 begonnen und war dann bis Ende des Jahres 2019 auf unterschiedlichen Positionen u.a. auch für den Bereich Siebdruck im Vertrieb der Gallus-Gruppe international tätig.  (Fotos: Gallus)

 

- Anzeige -