IND_Gallus_Screeny Doming
Metallic Doming mit Screeny.

GALLUS     Seit 30 Jahren ist Screeny die perfekte Einzellösung eines Systemlieferanten (Druckmaschine, Siebdruckwerk, Siebdruckperipherie und Siebdruckplatte von einem Hersteller) im Etikettendruckgeschäft. Die jüngsten Innovationen (Screeny A-Line, Metallic Doming, Tempo 120) wurden auf der Labelexpo 2015 in Brüssel präsentiert.

Mit der Entwicklung der Siebdruckplatten für den rotativen Siebdruck im eigenen Unternehmen hat sich Gallus auch gleichzeitig dazu verpflichtet, die Systemlösung Rotascreen ständig technisch weiterzuentwickeln und zu verbessern. So wurde Mitte 2015 die Screeny A-Line lanciert, welche als stabilste Siebdruckplatte am Markt bezeichnet wird. Gegenwärtig das Metallic-Doming-Verfahren, ein neues Kombinationsdruckverfahren im rotativen Siebdruck, im schmalbahnigen Etikettendruck eingeführt. Ausserdem wurde die Projektgruppe »Tempo 120« gegründet, welche zum Ziel hat, für definierte Anwendungen im Kombinationsdruck (Sieb-/Flexodruck) mit 120 m/Min. zu drucken. (Foto: Gallus)

 www.gallus-group.com

- Anzeige -