Zum 30. März 2020 wurde Emmanuel Bareaud zum Präsidenten des Geschäftsbereichs Narrow Web ernannt. In seiner neuen Funktion tritt er die Nachfolge von Guillaume Clement an, der das Unternehmen Ende April 2020 verlassen wird, um eine Position als CEO eines Private-Equity-Unternehmens in einer anderen Branche zu übernehmen.

Emmanuel Bareaud verfügt bereits über umfangreiche Erfahrung in der Branche, die er bei AkzoNobel (früher ICI) sammelte. Davor war er als Direktor Packaging Coating (EMEA) für ein Unternehmen tätig, das einen Jahresumsatz von EUR 280 Mio. erwirtschaftete und 450 Mitarbeiter an fünf Produktionsstandorten beschäftigte.

Zuletzt war Bareaud in verantwortlicher Position bei einem Unternehmen für Metallbeschichtungen beschäftigt, das mit 450 Mitarbeitern an sechs Standorten einen jährlichen Umsatz von rund EUR 300 Mio. generiert. (Foto: Flint Group)

 

- Anzeige -