VMG-LABEL Im Sommer 2022 hat TOO LegaPrint, Almaty/KZ, das größte Etikettendruckunternehmen in Kasachstan – eine neue Bobst Expert M3-Druckmaschine installiert. Das schnell wachsende Unternehmen nimmt heute in Kasachstan eine führende Position im Bereich der Etikettenproduktion ein.
VMG-Label, eine Division der Vneshmaltigraph Co Ltd und LegaPrint sind langjährige Partner; in 10 Jahren Zusammenarbeit haben die Spezialisten von Vneshmaltigraph drei Bobst-Druckmaschinen installiert, die das gesamte Spektrum der Produktionsprozesse zur Herstellung hochwertiger Etiketten- und Verpackungsprodukte abdecken.
Die zuletzt gekaufte Druckmaschine (Materialbreite 530 mm) ist für die Herstellung von Folienetiketten und Shrink Sleeves ausgelegt und unter anderem mit einer Vetapghoen-Koronastation und einer Teknek-Bahnreinigung ausgestattet. Der Druckteil ermöglicht den Auftrag von Weiß- oder Speziallack auf Wasserbasis. Zur Verarbeitung empfindlicher Folienmaterialien sind die Zylinder mit Wasserkühlung ausgestattet.
Gleichzeitig mit der Installation der neuen Maschine hatten die Spezialisten von VMG-Label eine der früher installierten Combat M3 (Breite 530 mm) mit einem Modul zum Druck auf die Klebstoffseite nachgerüstet. (Bildquelle: VMG-Label)
〉 www.vmg.ru
〉 www.legaprint.kz