Comexi, WorldStar Award, Cingular Laser

 

COMEXI     Die innovative Cingular Laser Technologie – ein Inline-Lasersystem, das in jeden Comexi Rollenschneider integriert werden kann und mit der z.B. Fenster geschnitten sowie Anwendungen wie Easy Open (leichtes Öffnen), Perforieren, Numerieren, Schneiden, und alphanumerisches Kodieren ermöglicht, wurde mit einem »WorldStar Award« ausgezeichnet. In Verbindung mit einer Comexi Dual Laminieranlage sind damit registergenaue Verbund machbar.

Die »WorldStar Awards«, vergeben von der World Packaging Organisation (WPO), zählen zu den renommiertesten Auszeichnungen in der Verpackungsindustrie. Der Preis wurde am 4. Mai auf der interpack 2017 in Düsseldorf/D überreicht. Als Gewinner des »LíderPack Awards« 2016 (siehe Meldung vom 16. November 2016) konnte sich Comexi um einen WorldStar bewerben. (Foto: Comexi)

www.comexi.com

 

- Anzeige -