Flint Group, FIA UK, Awards,

 

FLINT GROUP     Die Gruppe freut sich über zwei Bronze-Auszeichnungen bei den diesjährigen FIAUK Print Awards. Mehr als 10 Unternehmen die Flint-Produkte einsetzten wurden prämiert.

Flint Group Narrow Web wurde für seinen Evolution Primer & Varnish in der Kategorie »Technische Innovation (Lieferant)« mit Bronze ausgezeichnet und Flint Group Packaging erhielt eine Bronze-Auszeichnung für den prestigeträchtigen »Supplier of the Year«, der von Druckereien und Kundenpartnern gewählt wird. 80% der an diesem Abend verliehenen Auszeichnungen gingen an Unternehmen, die Druckfarben und Lacke von Flint Group für ihre Verpackungen verwenden.

Thomas Gray, Vizepräsident für Strategie und Marketing, sagte: »Wir möchten allen Gewinnern der diesjährigen FIAUK Print Awards gratulieren. Wir sind sehr stolz darauf, so viele der Preisträger mit Druckfarben und Lacken zu beliefern, was unser kontinuierliches Engagement für Innovationen und die Unterstützung der Flexodruckindustrie widerspiegelt.«

»Wir bei Flint Group sind uns der Bedeutung von Nachhaltigkeit bewusst und freuen uns, dass unser Evolution-Sortiment an Beschichtungslösungen von der Jury für seinen Beitrag zur Vereinfachung des Recyclingprozesses von Etiketten und Banderolen anerkannt wurde.«

»Wir fühlen uns sehr geehrt, von der FIAUK mit der Bronze-Auszeichnung in der Kategorie ›Lieferant des Jahres‹ gewürdigt zu werden.« (Grafik: Flint Group)

www.flintgrp.com
www.fiauk.co.uk

 

- Anzeige -