UPM RAFLATAC     Die finnische Haftverbundgruppe hat eine Zusammenarbeit mit dem WWF Polen mit einem neuen 3-Jahres-Vertrag verlängert. Es geht um die Erhaltung und Wiederherstellung des natürlichen Eco-Systems polnischer Flüsse. UPM Raflatac hat dieses Projekt »Rivers for Life« seit 2012 unterstützt.

»Die private Wirtschaft kann enormen Einfluss nehmen auf die Zustände der Natur – positiv und negativ. Als Biofore-Unternehmen (UPM integriert die Bereiche Bio- und Forest Industries [Holz- und Waldindustrie]) möchten wir ein Beispiel geben, das Bewusstsein schärfen und Wege finden, gemeinsam mit unseren Partnern unsere Umwelt zu erhalten«, sagte Jani Konkarikoski, General Manager UPM Raflatac Polen.

Polens Flusslandschaften gehören zu den schönsten und besterhaltenen in Europa. Leider wurden in den vergangenen Jahren enorme Eingriffe in die Landschaft und das Ökosystem beobachtet. (Foto © WWF Polska / Jacek Czepnik)

www.upmraflatac.com

- Anzeige -