Illert, Dr. Wirth, DCM,

 

ILLERT ETIKETTEN     Das Hanauer Unternehmen investiert in die Folienverarbeitung mit einer Rollenschneid- und Wickelmaschine des französischen Herstellers DCM ATN. Ziele der Investition sind eine Erhöhung der Produktivität sowie eine gesteigerte Flexibilität in der Materialbeschaffung. Laut Geschäftsführer Maximilian Illert möchte man auf die gestiegenen Anforderungen an die Shrink-Sleeve-Verpackung reagieren.

Über die Dr. Wirth Grafische Technik GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main investierte man in die kompakte Rollenschneid- und Wickelmaschine Serval. Mit dieser Maschine kann Illert flexibler und schneller die bei der Shrink-Sleeve-Produktion verschiedenen benötigten Materialbreiten und Materialarten zurechtschneiden. Illert erhöhe damit ebenfalls die Flexibilität in der Materialbeschaffung, da man unabhängiger von beim Lieferanten vorhandenen Materialbreiten sei.

Mit dieser Investition sieht sich Illert in der Lage, noch besser auf die Bedürfnisse derzeitiger und zukünftiger Shrink-Sleeve-Kunden zu reagieren. Außerdem ermöglicht diese Investition zukünftig das Produktportfolio auf Wraparound-Labels und flexible Verpackungen zu erweitern. (Foto: Illert)

www.illert-etiketten.de
www.dr.wirth.de
www.dcm.fr

 

- Anzeige -